Startseite

Aus der Praxis, für die Praxis

 

Auf diesen Seiten zeige ich, wie wir das spirituelle Wissen und die spirituellen Informationen für unsere praktische Arbeit verwenden können.

Die meisten meiner Freunde und Schüler sind sensitiv begabt. An Hand meiner eigenen spirituellen Entwicklung zeige ich einen Weg auf, wie diese Fähigkeiten erkannt und trainiert werden können. Was ich mir in jahrelangem Training hart erarbeiten musste kann viel schneller geschehen, wenn wir wissen, welche Gesetzmäßigkeiten beachtet werden müssen. Selbstverständlich können alle meine Informationen weitergegeben werden, damit vielen Sensitiven aus der Praxis für die Praxis geholfen werden kann.

Im einzelnen gebe ich hier Antworten auf Fragen vieler Menschen. Aus der Praxis für die Praxis.Was ist mit mir geschehn, wie habe ich meine Medialität erarbeitet oder was ist geschehen, dass derartige Fähigkeiten bei mir entstanden sind. Warum kann ich heilen, was sind die Hintergründe für diese Erfolge. Welches Grundwissen muss ich als Heiler haben, um erfolgreich arbeiten zu können? Die Themen bewegen sich aufbauend als sogenanntes Grundwissen über die menschliche Aura, wie man sie sehen oder erfühlen kann, über die >Chakren< und deren Mechanik und wie sie aktiviert und ausgerichtet werden können. Arbeiten mit Farben und deren Energien. Das Heilen durch Handauflegen, Fernheilen, warum diese Dinge funktionieren, welche Energien hier wirken und wie sie erweckt werdenkönnen. Arbeiten mit der Stimme, vibrierend oder mit dem sogenannten Reibungsatem, aktivieren durch Mantras oder Vokalisieren.Arbeiten mit Reiki und warum ist diese Art von Heilerausbildung in Verruf geraten? Arbeiten mit Engeln und Christusenergie. Warum haben christliche Gemeinschaften starke Berührungsängste mit Heilern, Priester haben große Schwierigkeiten mit uns zusammen zu arbeiten, obwohl wir nichts anderes tun, als das was im Neuen Testament von Christus durchgeführt wurde. Alles, was wir tun, was hier geschieht und warum, kann an Hand der Bibel begründet und auch erklärt werden. Was ist magisches Areiten. Welche Gesetze muss ich hier beachten? Lösen von Blockaden aus dem Unterbewußtsein. Aktivieren des körpereigenen Abwehrsystems. Arbeiten mit dem kinesiologischen Muskeltest. Erkennen und Auflösen von Besetzungen, was ist hierbei zu beachten, welche Erfahrungen haben wir damit gemacht. Warum funktionieren Pendel und Wünschelruten. Welche Wunder, die Christus gewirkt hatte, lassen sich von uns nachvollziehen und welche theoretischen Hintergründe lassen sich hier ableiten. Welches Wissen hat Christus wirklich vermittelt und wie fand seine Ausbildung statt. Was sind Indigo Kinder und wie gehe ich mit ihnen um. Wie erkenne ich sensitive Begabungen? Wie kann ich sie erwecken und wie trainieren und mit ihnen arbeiten. Wie kann mit der Geisterwelt Kontakt aufgenommen werden. Wie erkenne ich die Geister, die mit mir Kontakt aufnehmen. Was halten wir von außerirdischen Kontakten und wie wird die Menschheit systematisch auf diese Kontaktaufnahme vorbereitet. Was wissen unsere Politiker wirklich und was wird verschwiegen. An Hand des Matthäusevangeliums 21/33 lassen sich viele Dinge erklären, die auf der Welt in den letzten 100 Jahren geschehen sind. Wer sind wir Menschen und wie haben wir die Erde besiedelt? Von wem stammen wir ab und wie ist unser genetisches Material auf die Erde gebracht worden. Welche Beweise und Indizien haben wir.